Diese Homepage wird ständig aktualisiert. Die eine oder andere Seite kann daher noch leer sein. Unterschiedliche Browser stellen Seiten abweichend voneinander dar. Wir haben uns deshalb bemüht, die Seiten für die gängigsten Browser zu optimieren.

Alle Links wurden von uns sorgfältig ausgewählt. Ausdrücklich distanzieren wir uns von Inhalten, die nicht der Sache dienen bzw. politische und Ziele einzelner verfolgen. Trotz ständiger Pflege kann es vorkommen, dass ein Link nicht funktioniert. Bitte benachrichtigen Sie uns in diesem Fall mit einer kurzen E-Mail an den Webmaster.

Aus Sicherheitsgründen und als Spamschutz haben wir unsere E-Mail Adressen nicht als Text generiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Wiederholt wurden unsere E-Mail Adressen zum versenden von Mails mit rechtsradikalem Inhalt oder entsprechenden Links missbraucht. Wir distanzieren uns auf das schärfste von der Verbreitung solchen Gedankengutes!

 

Quellennachweis:

Viele Bilder entstammen den Schulungsunterlagen des Informationskreis-Kernenergie. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung.